Es gibt neue Bilder! Gestern Abend haben wir es noch einmal zur Baustelle geschafft um zu schauen, wie unser Haus im Schnee aussieht. ;)
Na gut, den Schneefall brauchte man noch nicht so richtig ernst nehmen, aber unser Haus sah trotzdem toll aus. Es wurde nämlich seit unserem letzten Besuch ordentlich etwas an der Fassade geschafft. Das nasse Wetter wurde mittels Planen und Folien ausgesperrt und dadurch konnte der Farbputz aufgetragen werden. Die Fensterbretter außen sind auch schon angebracht.
Drinnen ging es mit ähnlichen Entdeckungen weiter: auch hier wurde verputzt. Im Untergeschoss scheinen alle Wände fertig zu sein, bis auf die Wand im HWR an der die Rohrleitungen ins nächste Geschoss gehen und wo später Wärmetauscher, Schaltkasten und Waschmaschine ihren Platz finden werden.
Da der Fußboden noch recht nass war, nehmen wir an, dass die Putzer tatsächlich gestern im Haus gearbeitet haben.
Ein kurzer Blick ins Obergeschoss hat gezeigt, dass dort offensichtlich noch nicht mit dem Verputzen angefangen wurde. Um hoch zu gehen war es gestern leider schon zu dunkel. Sehen konnten wir nur durch eine kleine Taschenlampe und den Blitz des Fotoapparates.
www.anne-andreas.jimdo.com













Kommentar schreiben