Der Termin steht fest! Am 18. März kümmert sich eine Firma um den Umzug unserer Küche und am 19. sind wir dann für den Rest dran.
Nachdem wir das Angebot von der Umzugsfirma aufgrund einiger Schwierigkeiten erst am Wochenende erhalten haben, wurde die Firma heute direkt beauftragt. Der Umzugsurlaub wurde ebenfalls heute beantragt und genehmigt.
Bereits gestern haben wir den ersten Schrank im neuen Haus aufgebaut und die Badezimmerböden gewischt. Fensterputzen war auch wieder dran - wie schon in den vergangen Tagen immer mal wieder - aber es wird noch eine Weile dauern, bis dieses Projekt als abgeschlossen betrachtet werden kann.
Der Bautrockner hat heute wieder 3 Liter Wasser "ausgespuckt". Die Luftfeuchtigkeit im Haus liegt bei 63 %. Wir nähern uns also den allgemeinüblichen Werten und lassen das Tropenhausgefühl hinter uns.
Alles in allem: Es geht voran!
www.anne-andreas.jimdo.com



Kommentar schreiben